Kabarett mit Frowin Neff & Hans Frei (Kabarett) » Biografie, Fotos und Konzerte

Frowin Neff & Hans Frei

Kabarett

Als Stegreifler und Autodidakt verfügt er über ein ausgezeichnetes Gehör, welches ihm erlaubt, hunderte von Stücken in erster oder zweiter Stimme jederzeit aufzuführen. Alles was er in seinem Stil hört, kann er sofort umsetzen. Das Repertoire scheint unbegrenzt! Sein musikalisches Interesse geht aber auch über die Ländlermusik und den Jodelgesang hinaus – Schlager, Popsongs und gewisse Swing-Nummern kann er problemlos auf grandiose Art übernehmen. Hinzu kommt in überschwänglichem Masse sein fröhliches Naturell. Er ist der geborene Unterhalter und bringt jedes Gesicht zum Lachen und jede Gesellschaft auf die Bänke. Frowin ist der waschächte Volksmusikant!

Über Hans Frei sagt Frowin Neff: «Hans ist nicht nur mein persönlicher Masseur, er ist auch schon ein langjähriger Wegbegleiter und sehr guter Freund von mir. Die Idee, zusammen spontan etwas Kabarett zu machen, wurde gar nie geboren, es hat sich einfach ergeben, wieso, wissen wir eigentlich auch nicht. Wir sind beide naturliebende und fröhliche Menschen und haben es einfach gerne unheimlich lustig, sei es dann bei einem Auftritt, oder spontan ‹bimene chüehle Schlock Appezölle›».

April 2023

ADNXS Pixel