Aurélien Audot (Contorsion) » Biografie und Fotos

Aurélien Oudot

Contorsion

Der gebürtige Franzose Aurélien Oudot pflegte seine akrobatischen Fähigkeiten seit seinem 12. Lebensjahr als Hobby. Nach seinem Schulabschluss entschloss er sich für eine Karriere im Circus und trat in verschiedenen Circus-Produktionen auf bevor er in die Ecole Supérieure des Arts du Cirque in Brüssel aufgenommen wurde. Dort widmete er drei intensive Trainings- und Studienjahre den Disziplinen Akrodance, Balance und Kontorsion. Seit seinem Studium arbeitete er für verschiedene Tanz- und Circus Compagnies wie Strut and Fret, Cirque du Soleil oder DCA - Philippe Découflé. In Luzern begeisterte Aurélien Audot mit einer Contorsion und Acro Dance Nummer das Publikum.

Aurélien Audot: Contorsion und Acro Dance
ADNXS Pixel