Duo LuC (Aerial Pole) » Biografie und Fotos

Duo LuC

Aerial Pole

Charlotte Martin ist ehemalige Sportakrobatin. Lewis Trebing war in seiner aktiven Karriere Teil der deutschen Turnnationalmannschaft, feierte 2016 den deutschen Meistertitel im Mehrkampf und nahm 2018 an der Europameisterschaft teil. Charlotte sammelte damals bereits erste Showerfahrungen bei der grossen Stadion-Tournee von «Feuerwerk der Turnkunst». Drei Jahre später stiess auch Lewis zum Artistik-Ensemble des «Feuerwerk der Turnkunst».

Gemeinsam entwickelten Charlotte und Lewis ihre Fähigkeiten an der Flying Pole sowie in verschiedenen anderen Disziplinen zu Showdarbietungen. Seit dem Sommer 2021 folgen die beiden regelmässig Engagements für Varieté-, Theater- und Galashows im In- und Ausland. Im Januar 2023 waren die beiden Ensemblemitglieder beim «Feuerwerk der Turnkunst» und spielten gemeinsam einen Flying Pole Act, Lewis zeigte sein Können an Barren und Seidpferd und Charlotte verkörperte die Hauptfigur der Show.

ADNXS Pixel