Marc Haller (Comedy & Magic) » Biografie und Fotos

Marc Haller

Comedy & Magic

Marc Haller begann im Alter von 14 Jahren seine Ausbildung an der Zauberschule in Zürich und gewann zwei Jahre später den Förderpreis des Magischen Rings der Schweiz. Sein Weg führte ihn weiter zur Scuola Teatro Dimitri in Verscio, dem Musischen Gymnasium Zürich und der Lee Strassbergschule in New York. Schliesslich absolvierte er 2013 sein Schauspielstudium am Konservatorium in Wien.

Marc Haller kann zahlreiche Auszeichnungen in seiner Karriere vorweisen. Er wurde Gewinner des "Kleinen Prix Walo 2013" und des "Swiss Talent Award 2014". Zudem war er Finalist bei "Die grössten Schweizer Talente 2015". Mit seinem Programm "ERWIN AUS DER SCHWEIZ" ist er auf einer grossen Tournee unterwegs. Die Hauptfigur in dieser Comedy- und Zauber-Show ist der schräge, etwas verklemmte, aber immer liebenswerte ERWIN.

Im Jahr 2019 übernahm Marc die Rolle des Komikers in der Konzertshow "A Circus Symphony" und brachte mit seiner Zauberei Magie in den Konzertsaal des KKL Luzern.

Marc Haller hat sich als Künstler einen Namen gemacht und begeistert sein Publikum mit einer einzigartigen Mischung aus Comedy und Zauberei. Mit seinem Charme, seiner Kreativität und seinem Talent schafft er es, die Zuschauer in eine Welt voller Spass, Verblüffung und Unterhaltung zu entführen. Seine Auftritte sind geprägt von Professionalität und Leidenschaft, und er versteht es, das Publikum mit seinen magischen Fähigkeiten zu begeistern.

Marc Haller: Zauberei eines Komikers im KKL Luzern
ADNXS Pixel