Highland Dancers Basel » Biografie, Fotos und Auftritte

Highland Dancers Basel

Highland Dancers

Die Highland Dancers sind die Showtanzgruppe der School Of Highland Dancing Basel, welche 2009 von Carol Jones gegründet wurde. Bereits im Alter von sechs Jahren begann Carol Jones in ihrem Geburtsland Südafrika mit Tanzen und nahm mit sieben Jahren am ersten Wettkampf teil. In den folgenden 20 Jahren war sie regelmässig Teilnehmerin an Wettkämpfen.

Mit ihrem Studio tanzte sie mehrmals an den jährlichen Choreographiewettbewerben. Sie war mehrere Jahre auf dem Championship-Level, bevor sie sich entschied, als Kampfrichterin tätig zu werden und ihre eigene Tanzschule zu führen. Carol Jones ist Mitglied der vom Scottish Official Board Of Highland Dancing anerkannten Scottish Dance Teachers Association in Schottland.

Highland Dancers Basel: Tanz aus Schottland
Highland Dancers Basel: Tanz aus Schottland

Bewertungen

1 Bewertungen (Ø 4)

Konzertbesucher aus Solothurn am 30. Oktober 2017

ADNXS Pixel