Jean-Ferry (Leiterakrobatik) » Biografie und Fotos

Jean-Ferry

Leiterakrobatik

Der Artist Jean-Ferry begann seine künstlerische Karriere bereits im Alter von sechs Jahren in Berlin und konnte sich als Jugendlicher durch zahlreiche Auftritte mit verschiedenen artistischen Nummern ein breites Spektrum akrobatischer Fähigkeiten erwerben.

Seine Ausbildung führte er an der staatlichen Ballettschule und der Schule fur Artistik in Berlin fort, die er erfolgreich abschloss. Während dieser Studienzeit führten ihn Engagements unter anderem in den Friedrichstadtpalast Berlin, ins Düsseldorfer Schauspielhaus, an das Deutsche Theater Berlin sowie nach Hamburg ins Schmidt Theater.

Seine zunehmende Faszination für die Leiterakrobatik liess nach mehrjähriger Entwicklung "The Art of Ladder Acrobatic" entstehen. Seitdem gastierte Jean-Ferry mit diesem rasanten Act in ganz Europa.

Mit seiner Leiterakrobatik begeisterte Jean-Ferry ein grosses Publikum bei A Circus Symphony im KKL Luzern.

Jean-Ferry: Leiterakrobatik Artist | © Obrasso Concerts
Video
ADNXS Pixel