Rafael Scholten (Magic) » Biografie und Fotos

Rafael Scholten

Magic

Rafael Scholten ist ein begeisterter und bezaubernder Künstler. Er hat einen Stil entwickelt, der sowohl modern als auch klassisch ist. Nicht umsonst hat Rafael Scholten im Laufe der Jahre mehrere internationale Preise gewonnen, unter anderem den Spezialpreis «Club Amici del Circo» beim prestigeträchtigen Circus Festival Monte-Carlo. Er war auch Gast in der berühmten französischen Fernsehshow «Le plus grand cabaret du monde».
Von klein auf hat sich Rafael mit verschiedenen darstellenden Künsten beschäftigt, darunter Zirkus, Theater und Schauspiel. Er geriet in den Bann der Magie, als er im Alter von 10 Jahren ein Buch darüber geschenkt bekam. Es wurde ihm schnell klar, dass er die Magie zu seinem Leben machen wollte. Nach dem Abschluss des Gymnasiums widmete er seine ganze Zeit dem Ziel, ein erfolgreicher Magier zu werden. Neben der Verfeinerung seiner Techniken und seines ganz eigenen Stils auf der Bühne nahm Rafael Schauspielunterricht und Tanzstunden.

Rafael Scholten: Magic Artist
Video
ADNXS Pixel