Danielle Rohr » Biografie, Fotos und Konzerte der Sopranistin

Danielle Rohr

Sopran

Die amerikanische Sopranistin Danielle Rohr gibt ihr deutsches Operndebüt als Solistin im Musiktheaterensemble Theater Pforzheim. Sie war bisher zu erleben als Dorabella in "Così fan tutte" in Mexiko, in "Dido und Aeneas" bei den Innsbrucker Festwochen der Alten Musik und in "Hänsel und Gretel" im Heartland Opera Theater in Joplin (Missouri).

Dei Opernsängerin Danielle Rohr schloss ihre Studien mit Auszeichnung an der Wichita State University und am William Jewell College ab. Die Sängerin wurde zweimal Finalistin beim Wettbewerb der "National Association of Teachers of Singing" und erhielt Unterricht unter anderem von Joyce DiDonato und W. Stephen Smith.

Danielle Rohr war auch als Gast-Solistin bei der Philharmonie Baden-Baden zu hören.

Danielle Rohr, Sopran: Opernsängerin
Danielle Rohr, Sopran: Opernsängerin
ADNXS Pixel