Stone Mountain Hill Drum Corps » Biografie, Fotos und Konzerte

Stone Mountain Hill Drum Corps

Drum Corps

Der Grundstein für das Drum Corps aus der Schweiz wurde vor zehn Jahren gelegt. Aus einer "Fasnachtsidee" wurde ernst. Nicht bloss verkleiden und drauflos trommeln war gefragt. Nein, wir wollten etwas Kreatives auf die Beine stellen und die anderen "Fasnächtler" mit unserer Idee begeistern. Einige Jahre haben wir diese Idee mit selber gemachten Uniformen und Accessoires entsprechend umgesetzt.

Für einige unserer Stone Mountler war dann aber Zenit erreicht. Wir nahmen die Professionalisierung unsere Gruppe in Angriff. Dies brauchte uns zu einer Neuinstrumentierung und Neuuniformierun,  mit dem Ziel an anderen Anlässen wie Geburtstagen, Firmenanlässen und kleineren Musikveranstaltungen aufzutreten und uns einem breiteren Publikum zu präsentieren. Wir freuen uns jedes Mal an Anlässen jeglicher Art Publikum zu berühren und zu begeistern und auch unser Programm stets weiterzuentwickeln.

Video
Stone Mountain Hill Drum Corps aus der Schweiz
Stone Mountain Hill Drum Corps aus der Schweiz
Stone Mountain Hill Drum Corps aus der Schweiz
Stone Mountain Hill Drum Corps aus der Schweiz
Stone Mountain Hill Drum Corps aus der Schweiz
ADNXS Pixel